Entdeckungsreise Romo

Entdeckungsreise Romo: mit dem Bollerwagen auf Tour

Aufgepasst liebe Kinder!
Jetzt könnt Ihr Euch so richtig auf den Urlaub freuen!

Wer mit seinen Eltern als Gast von Dansk Familieferie auf unserer schönen Nordseeinsel Rømø Urlaub macht, braucht sich vor kilometerlangen Strandspaziergängen, die Eltern ja immer planen, nicht mehr zu drücken. Denn wir von Dansk Familieferie stellen Euch gemeinsam mit unserem Partner JAKO-O, dem Katalog für ausgewählte Kindersachen, für Eure Entdeckungstouren Bollerwagen zum Ausleihen für eine Entdeckungsreise Romo bereit.

Überraschung für die Eltern!

Wie überrascht werden Eure Eltern wohl sein, wenn Ihr diesmal diejenigen seid, die unbedingt einen ausgedehnten Spaziergang machen wollt. Wenn es dann im Bollerwagen über die Insel zur Entdeckungsreise Romo geht, bekommen Mama und Papa alle Hände voll zu tun.

Wo bekommt Ihr nun Euer Urlaubsgefährt?

Fragt gemeinsam mit Euren Eltern einfach, in unserem Servicebüro auf Rømø, nach unserer „Bollerwagenaktion“ und schon geht’s ab auf Abenteuertour durch die einmaligen Naturschauspiele unserer Insel.
Viel Spaß dabei wünscht Dansk Familieferie

Veröffentlicht von Dansk Familieferie, zuletzt geändert am

Comments are closed.