Garantien

Garantien

Sicherheit wird bei uns großgeschrieben – mit unserem Garantie-GarantienPaket, dessen Leistungen komplett schon im Buchungspreis enthalten sind, können Sie sicher und sorgenfrei den Urlaub genießen.
Denn wir lassen Sie nicht im Stich. Dafür stehen wir mit unserer Servicegarantie ein
und wissen von Anfang an, was Sie von uns erwarten können.

Eine zentrale Aufgabe unserer Servicebüro-Mitarbeiter ist die Kontrolle der Ferienhäuser. Jedes Servicebüro hat außerdem Vereinbarungen mit Mitarbeitern, die die Endreinigung vornehmen, wenn diese Bestandteil Ihres Mietpreises ist oder Sie eine Endreinigung bei Anreise extra bestellen.

Ferienhäuser von Dansk Familieferie garantieren: Sicherheit und Service in ganz Dänemark.

Servicegarantie

  • Schnelle Schlüsselausgabe
  • Problemloser Geldwechsel
  • Schlüsselausgabe auch außerhalb der Öffnungszeiten
  • Kontrolle der Ferienhäuser
  • Vorwärmen der Ferienhäuser vom 1/11 bis 31/3 inklusive
  • Schnelle Hilfe bei Problemen
  • Wöchentliche Qualitäts- und Hygienekontrolle von Ferienhäusern mit Innenswimmingpool sowie Endreinigungsservice und Kontrolle von Ferienhäusern mit Whirlpool
  • Problemlose Schlüsselabgabe am Ende des Urlaubs
  • Kautionsabrechnung mit Beleg 21 Tage nach Abreise
  • Bestellung der Endreinigung bis 4 Tage vor Abreise
  • Möglichkeit zur Bestellung von Kinderbett und -stuhl, sowie Bettwäsche bis zu 7 Tagen vor Anreise
    Diese Garantie gilt nicht für externe Schlüsselbüros.

    Sicherheitsgarantie

    Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen! Deshalb sind bei Dansk Familieferie alle Preise immer inklusive Sicherheitsgarantie.

    Dies bedeutet für Sie:

  • Die Reiserücktrittskostenversicherung ist im Preis enthalten.
  • Die Reiserücktrittskostenversicherung tritt auch bei unverschuldeter Kündigung oder bei Erhalt eines neuen Arbeitsplatzes während der Arbeitslosigkeit in Kraft.
  • Bis zu 8 Tage vor Anreise können Sie Ihre Buchung ohne Mehrkosten auf eine dritte Person übertragen lassen.
  • Bei Erhalt eines neuen Arbeitsplatzes während der Arbeitslosigkeit tritt die Reiserücktrittskostenversicherung in Kraft.

    „Geld-zurück-Garantie“ für Swimmingpoolhäuser

  • Gilt für alle Ferienhäuser mit Innenswimmingpool.
  • Sollte ein Ferienhaus nicht funktionstüchtig oder gereinigt sein,
  • Sie dies vor Ort bei Dansk Familieferie reklamiert haben,
  • und innerhalb von 24 Stunden von Dansk Familieferie keine Abhilfe geleistet werden konnte,
  • erhalten Sie den ausstehenden Mietpreis zurück.Erläuterungen:
    Wenn man schon ein hochwertiges Ferienhaus mit eigenem Innenswimmingpool mietet, dann muss man auch eine Gewähr erhalten, dass der Urlaub von Anfang an gelingt.
    Unsere „Geld-zurück-Garantie“ umfasst im Einzelnen folgendes:
  • „Nicht funktionstüchtig“ bedeutet hier eine wesentliche Beeinträchtigung des Urlaubs; der Swimmingpool funktioniert nicht, die Heizung ist ausgefallen.
  • Die „Geld-zurück-Garantie“ bezieht sich immer auf die beeinträchtigte Mietperiode vom Tag an, an dem die Reklamation vor Ort entgegengenommen wurde.
  • Der Kunde eines Dansk Familieferie Swimmingpoolhauses hat sich im Fall, dass das Swimmingpoolhaus nicht funktionstüchtig ist, immer dafür zu entscheiden, entweder den Urlaub vorzeitig zu beenden und für die offene Mietperiode das Geld zurück zu erhalten oder ein anderes Feriehaus zu wählen.
  • Für den Kunden entstehen keine Extrakosten für die Endreinigung.
  • Falls das neue Ferienhaus im Preis günstiger ist, erhält der Kunde die Differenz ebenfalls zurück.
  • „Swimmingpoolhaus“ heißt immer ein Ferienhaus mit Innenswimmingpool.
    Ausgenommen siehe AGB 3.1 Punkt 2

    Fährgarantie

    Auf Dansk Familieferie können Sie sich verlassen! Die Erfahrung wird jedes Jahr aufs Neue bestätigt: Je näher die Hauptsaison rückt, desto schwieriger wird es, sich eine günstige Fähre zu sichern.

    Deshalb bieten wir Ihnen folgenden Service:
    Wir garantieren, dass Sie bei jeder Buchung eines Ferienhauses bei Dansk Familieferie bis 6 Wochen vor Anreise

  • immer eine passende Fährüberfahrt buchen können und
  • diese Fährbuchung jeweils zum günstigsten Preis der Fährreederei erhalten.Bitte beachten Sie dabei:
    Wir garantieren nicht, dass Sie immer Ihre gewünschte Abfahrt erhalten. Wir garantieren aber, dass falls einmal eine bestimmte Abfahrtzeit bereits belegt sein sollte, wir Ihnen aber immer eine entsprechende Alternative anbieten – eine Alternative, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Ferienhaus sicher zu erreichen.
    Diese Garantie gilt für die Inseln Bornholm, Seeland, Lolland, Falster, Møn und Fanø.
    Die Fähre ist nicht als Einzelleistung, sondern nur zusammen mit einem Ferienhaus buchbar. Auch nach Ablauf der 6-Wochen-Frist ist es möglich, Fährbuchungen auf Anfrage vorzunehmen. Jedoch müssten wir Bearbeitungskosten von EUR 18,- berechnen. Eine Fährgarantie können wir in diesem Fall nicht übernehmen.
    Die Stornierungsgebühren richten sich nach den Bedingungen der jeweiligen Fährgesellschaft, betragen jedoch mindestens EUR 26,-.Eine Fährbuchung ist nicht Bestandteil der Ferienhausbuchung, sondern eine zusätzliche und selbständige Buchung.
Veröffentlicht von Dansk Familieferie, zuletzt geändert am

Comments are closed.