Probleme

Probleme mit dem Ferienhaus

Probleme bei ferienhäusernBei auftretenden Problemen steht Ihnen die jeweilige Schlüsselübergabestelle/ Servicebüro zur Verfügung. Evtl. Reklamationen oder Mängelrügen richten Sie bitte umgehend an die jeweilige Schlüsselübergabestelle, (siehe bitte Mietausweis) damit Abhilfe geleistet werden kann. Bitte notieren Sie sich
dabei den Namen der Person, bei der Sie die Reklamation aufgegeben haben.

Sollte wider Erwarten keine Abhilfe möglich sein, informieren Sie bitte umgehend telefonisch den Kundenservice, Tel. +45 97 97 57 57 (Mon-Fre 9-19, Samstags 14-20 und Sonntags 9-19).

Ansprüche können nur berücksichtigt werden, wenn der Mangel Dansk Familieferie umgehend bekannt gegeben, und Fristen zur Mängelbeseitigung eingehalten wurden. Schriftliche Beschwerden nach Reiseende können eingesandt werden an:

Dansk Familieferie, Søvej 2, DK-6792 Rømø.

Bitte beachten Sie hierbei, dass nur die im Mietausweis genannte Person Ansprüche geltend machen kann.

Branchenverband der Ferienhausvermittler

Dansk Familieferie ist Mitglied des Branchenverbandes der Ferienhausvermittler in Dänemark. Innerhalb dieses Verbandes gibt es eine Schlichtungsstelle, an die man sich dann wenden kann, nachdem die Bearbeitung etwaiger Mängelrügen oder Beschwerden bei Ihrem Vermittler keine Zufriedenstellende Einigung egeben hat. Dit Mitgliederliste und weitere Informationen in deutscher Sprache erhalten Sie im Internet unter

Veröffentlicht von Dansk Familieferie, zuletzt geändert am

Comments are closed.